Sie sind hier

Happy Birthday Familien- und Nachbarschaftszentrum Wrangelkiez!

Vor so ziemlich genau einem Jahr hat unser Familien- und Nachbarschaftszentrum Wrangelkiez seine Pforten unter der Trägerschaft des Pestalozzi-Fröbel-Hauses geöffnet. Dieser Geburtstag wurde natürlich gefeiert.

Am 9. Oktober 2016 gab es bei uns in der Cuvrystraße in Berlin-Kreuzberg einen Geburtstagsbrunch mit Sahnetorte und ein buntes Rahmenprogramm dazu.

Richard Haus, der vor einigen Jahren als P.R. Kantate den Görlitzer Park besang, erfreute in unserem Raum "Görli" mit seinen Liedern und einem abwechslungsreichen Mitmach-Programm unsere jüngeren Besucher mit ihren Eltern.

Im Café gab's Playback-Theater mit der Gruppe Prisma, die die Entwicklung des ersten Jahres aus Sicht der Mitarbeitenden und der Partygäste spontan auf die Bühne brachte. Außerdem durften wir Musik von Spree&Mowitz lauschen, einem swingenden, singenden Duo mit Charme und Witz. Mit anmutigem Bauchtanz klang das Fest stimmungsvoll aus, und wir starten motiviert und angeregt in ein aufregendes zweites Jahr!

Es grüßt Sie herzlich

Ihre Esther Borkam
Leiterin des Familien- und Nachbarschaftszentrums Wrangelkiez